Logo der Volkschule Gralla
Sie befinden sich hier:  Unsere Schule » Besondere Momente

Verleihung des Meistersinger Gütesiegel

Skispieletag der Schulen

Christina ist als eines von 40 Mädchen der 2. Klassen aufgestellt gewesen, 4 Kinder sind nicht gekommen, von den restlichen 36 ist ein Mädchen disqualifiziert worden, weil es einen Torfehler gemacht hat. Christina hat unter den restlichen 35 Kindern den durchaus hervorragenden 13. Platz belegt. Sämtliche Kinder, die vor ihr waren, und auch noch mehrere, die hinter ihr platziert waren, sind aus Skiclubs gekommen, die 2 - 3 mal pro Woche trainieren.

Mathematiktalent an der Volksschule Gralla

Herzliche Gratulation an Alexander List zum Erfolg beim Wettbewerb "Känguru der Mathematik". Der Schüler der 1.a Klasse war Steiermark weit in seiner Altersgruppe auf dem 1. Platz. Alexander wurde mit seinen Eltern zur Ehrenfeier in die Grazer Burg geladen und mit Urkunde, sowie einem Pokal ausgezeichnet. Die Lehrerinnen der VS Gralla und vor allem die Eltern sind sehr stolz auf diese besondere Leistung!